Von der Planung, über Bühnenton, Kamera und Licht bis hin zum eigentlichen Live Streaming auf die Plattform Ihrer Wahl.
Mit einem Livestream bieten Sie Ihren Kunden einen authentischeren Einblick als mit vorproduzierten Videos. Durch die Möglichkeit der direkten Kommunikation mit den Zuschauern erreichen Sie einen ungefilterten Kontakt und bauen eine "intime" Beziehung zu Ihren Zuschauern auf.
Erfahre mehr
über Live Streaming
1. Reichweite
Reichweite
Sie bestimmen, wer zuschauen darf. Privat im Internet oder öffentlich und weltweit. Die maximale Zuschauerzahl ist beliebig und kann riesig werden.
2. Interaktivität
Interaktivität
Durch Umfragen, Chats oder Kommentarfunktionen können sich Zuschauer live beteiligen. Ein echter Mehrwert für Zuschauer und Veranstalter.
3. Nachhaltigkeit
Weniger Emissionen durch weniger Anreisen. Außerdem halten Sie Ihr Event in Bild und Ton in einem aufgezeichnetem Livestream fest und können jederzeit darauf zurückgreifen
3. Digitalisierung
Digitale Lösungen sind zeitgemäß, bei Ihren Kunden beliebt sie vermitteln ein fortschrittliches Bild Ihres Unternehmens.